Skip to content

Chepedaja – Vom Austreiben

5. April 2009

Ich hab es schon getwittert, muss es aber auch noch mal bloggen, weil mir schon lange keine Text mehr begegnet ist, der mich so verblüfft und beeindruckt hat. Der Zustimmung, Gefühl von Ertappt sein und Widerspruch auf einmal auslöst. Und das auf einem Blog, im Zeitalter der Selbstoptimierung durch soziale Medien. Pascals Urteil schließe ich mich an: „Vielen Dank für das rare Stück Ehrlichkeit und Wut. Bringt zwar nichts, resoniert aber.“

Vom Austreiben

Lasst mich von dem berichten, was ich euch austreiben will. Lasst mich es auch sagen.

Euch soll die Mittelmäßigkeit ausgetrieben werden, dieses regressive Zusammenkuscheln im aufgewärmten 50er Jahre-Mief, eure Milchkaffee-Manierlichkeit, eure Kuschelpullis.

[…]

Weiterlesen auf Chepedajas Blog.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: