Zum Inhalt springen

Ich bin Teil einer Online-„Zusammenrottung“

4. April 2009

Und zwar inklusive Anführungszeichen! Am 2.4. berichtete der Standard unter dem Titel „Grüne Basis auf den Spuren Obamas“ über die Initiative Grüne Vorwahlen. Wie Helge schon bemerkte: Grüne Basis, „das waren ja bis jetzt die Funktionäre und Mitglieder.“ Jetzt wird die Basis der grünen Bewegung ausgeweitet in die Bevölkerung – eine gute Sache, finde ich!

Einen hohen Schmunzelfaktor hatte die Untertitelung des einigermaßen willkürlich (Hauptsache, es ist was Grünes drin) ausgewählten Bildes – jetzt bin ich also Teil einer Online-„Zusammenrottung“. Na, wenn’s erfrischt, von mir aus!

Grüne Online-Zusammenrottungen

Übrigens: Wer die Grünen gut findet, ist damit nicht automatisch auch schon Unterstützer oder Unterstützerin. Der Unterschied wird hier erklärt.

5 Kommentare leave one →
  1. 4. April 2009 12:10 pm

    vorsicht! du könntest so schnell als teil einer (ölo)terroristischen gruppe definiert werden und auf der liste landen… 😉

  2. 4. April 2009 12:10 pm

    öko.. natürlich

  3. 4. April 2009 12:22 pm

    ums ins blickfeld der rasterfahndung zu geraten sicher ne super sache – ansonsten bin ich in der gruppe der anti-öl(o)-terroristen!

  4. 4. April 2009 1:43 pm

    stimmt, die ölterroristen haben ja den staatlichen segen für ihr tun…

Trackbacks

  1. “Grüne Vorwahlen”

Hinterlasse einen Kommentar