Skip to content

Ich bin Teil einer Online-”Zusammenrottung”

4. April 2009

Und zwar inklusive Anführungszeichen! Am 2.4. berichtete der Standard unter dem Titel “Grüne Basis auf den Spuren Obamas” über die Initiative Grüne Vorwahlen. Wie Helge schon bemerkte: Grüne Basis, “das waren ja bis jetzt die Funktionäre und Mitglieder.” Jetzt wird die Basis der grünen Bewegung ausgeweitet in die Bevölkerung – eine gute Sache, finde ich!

Einen hohen Schmunzelfaktor hatte die Untertitelung des einigermaßen willkürlich (Hauptsache, es ist was Grünes drin) ausgewählten Bildes – jetzt bin ich also Teil einer Online-”Zusammenrottung”. Na, wenn’s erfrischt, von mir aus!

Grüne Online-Zusammenrottungen

Übrigens: Wer die Grünen gut findet, ist damit nicht automatisch auch schon Unterstützer oder Unterstützerin. Der Unterschied wird hier erklärt.

About these ads
5 Kommentare leave one →
  1. 4. April 2009 12:10 nachmittags

    vorsicht! du könntest so schnell als teil einer (ölo)terroristischen gruppe definiert werden und auf der liste landen… ;-)

  2. 4. April 2009 12:10 nachmittags

    öko.. natürlich

  3. 4. April 2009 12:22 nachmittags

    ums ins blickfeld der rasterfahndung zu geraten sicher ne super sache – ansonsten bin ich in der gruppe der anti-öl(o)-terroristen!

  4. 4. April 2009 1:43 nachmittags

    stimmt, die ölterroristen haben ja den staatlichen segen für ihr tun…

Trackbacks

  1. “Grüne Vorwahlen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: