Skip to content

Twitter – was ist das?

21. April 2009

Heute abend dreht sich bei Digitalks alles um das das Thema Twitter und Microbloggen – ich beginne mit einer Darstellung des Nutzens aus allgemein menschlicher (d.h. nicht spezifisch wirtschaftlicher) Sicht. Und weil Twitter ja manchmal nicht so super performant ist, habe ich zur Sicherheit eine Präsentation vorbereitet – die ich hier schon mal in meinen Blog einbinde, schließlich ist bloßes Powerpoint bei Digitalks verboten:)

About these ads
9 Kommentare leave one →
  1. Susanne permalink
    21. April 2009 3:09 nachmittags

    Finde die Präsi ganz hervorragend! Obwohl oder gerade weil ich auch vorkomme :-D. Wünsche ganz viel Vergnügen und gutes Gelingen heute Abend!

  2. 21. April 2009 3:16 nachmittags

    Tja, ich feature dich wo ich kann – we’ll make you a social media goddess before you know it!

  3. 22. April 2009 8:09 vormittags

    schöne präsentation – besonders folie 28 *lol*

  4. 22. April 2009 8:48 vormittags

    na, wie wäre ich an dir vorbei gekommen:)

  5. Matthias permalink
    22. April 2009 12:18 nachmittags

    Hallo Jana, gibts auch ein Video vom Vortrag? Das interessierert mich…

  6. 22. April 2009 12:57 nachmittags

    gibt es, schau mal auf http://digitalks.at/livestream

  7. 22. April 2009 8:41 nachmittags

    Super war’s, vielen Dank nochmal! Gut, dass du eine Präsi hattest, leider der Ton im Livestream ist nicht optimal, sorry for that.

  8. Matthias permalink
    23. April 2009 12:56 nachmittags

    Danke! Interessant…

Trackbacks

  1. Twitter - was ist das? Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: