Skip to content

Das Web und das T-Shirt (letzteres auch kostenlos)

7. Dezember 2008

An dem Verhältnis der beiden gibt es allerhand zu untersuchen, gerade jetzt erscheint mir das interessant, da ich an meinem Proposal zur EduMedia ’09 in Salzburg Anfang Mai prokrastiniere arbeite. Offiziell habe ich dafür latürnich keine Zeit, statt dessen gibt es nur ein paar Literatur- und Linkempfehlungen:

  • Rivoli, Pietra. The Travels of a T-Shirt in the Global Economy: An Economist Examines the Markets, Power, and Politics of World Trade. John Wiley & Sons, 2005.
  • Wyss, Beat. Die Welt als T- Shirt. Zur Ästhetik und Geschichte der Medien. DuMont Reiseverlag, 1997.
  • Bei www.3Dsupply.de können Blogger derzeit gratis ein T-Shirt bekommen, wenn sie (was ich hiermit tue) einen Link setzen; das Shirt besteht immerhin aus vorgekrumpfter Schlauchware für optimale Formbeständigkeit, hat ein durchgehendes, gleichfarbiges Nackenband (von Schulter zu Schulter), eine Grammatur von 205 g/m² und würde regulär € 15,80 kosten (nur Girly Tees gibt es leider nicht). (Wer auch ein T-Shirt anfordern will, erfährt hier wie das geht)
  • Bei Datenschmutz wird erklärt, wie man derzeit an Rabatte für T-Shirts bei LaFraise kommt – das nur, damit der obige Link nicht ganz so schamlos rüberkommt; außerdem bin ich bei Ritchie irgendwann einmal auf den Beat Wyss gestoßen.

Feed me!

Ich finde das neue WordPress Layout übrigens immer noch hässlich – die Tags und Kategorien sind viel zu weit weg, erst recht, wenn man Zemanta verwendet!

Reblog this post [with Zemanta]
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: