Skip to content

Wir fahren zur re:publica

16. April 2012

re:publica 12 Ich, Susanne Zöhrer a.k.a. @thesandworm und ein Panel zum „wandelnden User und Utopien der digitalen Vernetzung (1945-2011)“ werden in Berlin auf der re:publica sein – wer kommt mit? Was hören wir uns gemeinsam an? Wo findet das Austrotweetup statt?

3 Kommentare leave one →
  1. 18. April 2012 10:15 am

    und alles Gute zum Geburtstag :))

  2. 18. April 2012 10:57 am

    Danke:)

  3. patmin permalink
    3. Mai 2012 2:21 pm

    toller vortrag, hat mir sehr gut gefallen! mir sind nachträglich noch ein paar fragen eingefallen und hätte gerne noch mit dir oder/und susanna geplaudert – war nur leider offline… seid ihr noch auf der republica?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: