Skip to content

Konferenz & Livestream: Klassenproduktion. Fernsehen als Agentur des Sozialen

8. Juni 2011

Einen Tag vor Beginn der Konferenz noch der Hinweis darauf, dass es auch einen Livestream geben wird, ab 16 Uhr am 9. Juni 2011 unter der Adresse http://www.ustream.tv/channel/klassenproduktion.

Hashtagvorschlag: #tvconf

Das Programm findet sich auf der Konferenzseite: http://www.univie.ac.at/klassenproduktion/

2 Kommentare leave one →
  1. 8. Juni 2011 6:23 pm

    Oh, das ist ja mal ein nettes Thema. Und weil ich vor nicht langer Zeit durch Zufall auf die bissig zynisch derbe und deshalb wunderbar witzige Abrechnung von BBCs Charlie Brooker zum Thema Fernsehen gekommen bin, muss ich seine Mini-Serie dringend empfehlen!

    „How TV Ruined Your Life“ – in 6 Episoden von Fear bis zu Love

    Screenwipe und Newswipe – die Serie befasst sich mit gegenwärtigen TV-Programmen, zumeist Englisches und US-TV, aber die Prämisse ist stets die gleiche: „What the f***“

    Unbedingt angucken.

  2. 8. Juni 2011 7:15 pm

    Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: