Skip to content

Bilder schauen in die Zukunft

17. Dezember 2009

Und wie wird die? Nicole Kolisch hat dieses Foto, das wer sonst als meine Star-Peoplefotografin Karola Riegler the-newly-iPhoned-biatch hätte machen können, treffend untertitelt: „besonders großartig ist natürlich die kombi von dem hoffnungsvollen blick in die zukunft und dem #oasch-tag :)) “ Soll das mein Profilbild für 2010 werden? Etwas quadratischer und es wäre perfökt für den Zweck.

3 Kommentare leave one →
  1. 17. Dezember 2009 8:08 pm

    Ich bin dafür. Der hoffnungsvolle Blick ist hoffentlich ansteckend.

  2. 17. Dezember 2009 8:16 pm

    Nur wie krieg ich den #oasch lesbar mit drauf?

  3. 17. Dezember 2009 8:27 pm

    Hm, stimmt, bei so kleinen Bildern…

    Vielleicht z’sammcollagieren, oben nur der Kopf/Blick, und unten drunter das #oasch in Nahaufnahme? In ’nem 50/30 Verhältnis? Sieht aber auch bestimmt #doof aus…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: