Skip to content

TFMVienna rult im Web

8. Oktober 2009

Gestern fand die erste Sitzung von Ramón Reicherts YouTube-Vorlesung statt – Ramón ist in diesem Semester Gastsprofessor am Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft und verständlicherweise wollten über 1400 Personen in die Vorlesung. Da dies das Fassungsvermögen der verfügbaren Vorlesungsräume sprengt, wird die Vorlesung nun auch in Web gestreamt – jeweils live zum Vorlesungstermin von 12:15 bis 13:45 sowie nachträglich verfügbar unter www.ustream.tv/channel/tfmvienna. Go watch it! Hier ist der Direktlink zur ersten Sitzung: http://www.ustream.tv/recorded/2298627

6 Kommentare leave one →
  1. 8. Oktober 2009 3:09 pm

    Toll! Danke für den Hinweis!

    (Eine bißchen bessere Kameraperspektive, so dass man wenigstens erahnen kann, was er auf seinen Folien hat, wäre dann noch das Sahnehäubchen…)

  2. 8. Oktober 2009 4:32 pm

    Es gibt Links im eLearning-System – aber evtl. kann man die ja auch rausgeben. Ich gebe es weiter.

  3. Nicole permalink
    21. Oktober 2009 1:50 pm

    ja, das wär super! – und danke jedenfalls für den hinweis🙂

    [kleine home-turf verteidigung am rande: ich find eigentlich, dass pukw mit seiner neuen #uemicro auch gar nicht einmal sooo schlecht aufgestellt ist in sachen web-rulerei ;)]

  4. 22. Oktober 2009 8:20 am

    keine frage – @axelmaireder rult ebenso:)

Trackbacks

  1. Was tun, wenn die #unibrennt «                digiom. ein studienblog über           das leben in und mit digitalen online medien.
  2. Internet als Live-Medium

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: