Skip to content

Twitterhike zum BarCamp Vienna

5. Juni 2009

TwitterhikeZum letzten BarCamp Klagenfurt fuhr der Twittertrain, zum BarCamp Vienna soll nun der Twitterhike führen: Am 13./14. Juni 2009 findet das nächste BarCamp in Wien statt, über den Wipfeln des Kahlenbergs und in den Hallen der Modul University. Ab 10 Uhr soll es dort beginnen, insofern ist der Vorschlag der folgende:

Termin:
Samstag, 13. Juni

Treffpunkt Twitterhike:
Endstation der Linie D: Beethovengang
(Der D-Wagen fährt am Südbahnnhof los in Richtung Nußdorf, Stationen auf der Route sind u.a. Schwarzenbergplatz, Dr. Karl-Renner-Ring, Schottentor, Franz-Josefs-Bahnhof (Julius-Tandle-Platz), Augasse, Heiligenstadt)

Uhrzeit:
Treffpunkt 8:15
Um spätestens 8:30 wanden wir hinauf zum Kahlenberg, eine Stunde sollte nach Einschätzung von Kahlenbergwanderern und bewohnern ausreichen. Um 10 Uhr beginnt das BarCamp am Kahlenberg.

Wer ist dabei? Bescheid sagen kann man über das Facebook-Event, oder ohne Facebook hier auf dem Blog, oder jederzeit via Twitter. Hashtag ist #twitterhike

Ich freue mich!

7 Kommentare leave one →
  1. 5. Juni 2009 9:57 am

    ui, klingt zwar super – aber am vorabend ist play.fm sause. das wird sich zeitlich nicht ganz ausgehen:)

  2. 5. Juni 2009 9:59 am

    Gerade der zuvor noch alkoholgetränkte körper braucht bewegung!

  3. 5. Juni 2009 10:04 am

    da geb ich dir absolut recht – aber doch nicht schon um diese Uhrzeit:) Da braucht der alkoholgetränkte Körper vor allem eines: SCHLAF!!!🙂

  4. 5. Juni 2009 12:33 pm

    Sehr sehr nette Idee. Saftis gibts dann eh oben🙂

  5. marklad permalink
    5. Juni 2009 3:33 pm

    Klingt gut, aber um 8:30 schon am anderen Ende der Stadt zu sein, hm, das würde ja extra frühes aufstehen bedeuten. Ich denke wir treffen uns dann oben. Ihr wandert mir sowieso zu langsam, hab ja mehr power unterm Hintern😉

  6. 11. Juni 2009 4:00 pm

    Wieder mal eine sehr geniale Idee. Ich werde dabei sein (und extra früh aufstehen, damit ich ja nicht zu spät komme)und freu‘ mich schon drauf! Also, bis Samstag!

  7. 11. Juni 2009 7:30 pm

    sehr fein, freue mich, dass du dabei bist.
    und @markus: wir haben vielleicht nicht soviel power unterm hintern, aber je langsamer wir sind, umso mehr frische luft kriegen wir (man kann sich alles schoen reden, gell?)

Schreibe einen Kommentar

