Skip to content

Video: Facebook, YouTube, ARGs und die Avantgarde als Lebenspraxis

20. Mai 2009

Ein ausführlicheres Blogpost gibt es später, jetzt zunächst einmal den Link zur Aufzeichnung – ich fürchte, wir haben die Übertragung der Diskussion ins Web versehentlich abgebrochen. Dabei hatte ich ja extra alle Fragen nochmal wiederholt B-) Nun ja, so eine Wiederholung kann einer Diskussion ja auch ein zusätzlich sinnstiftendes Moment geben. Ich muss Michael Thurm fragen, ob seine Aufnahme der Diskussion geglückt ist.

Vodpod videos no longer available.

more about "Jay D. Bolter (Vortrag), Youtube, Fac…", posted with vodpod

Hinweis: Einbetten in diesen Blog ging im Fall nur über Vodpod (finde nicht heraus, was der ustream.tv embed code ist, wenn es denn einen gibt) – leider fängt dann das Video ganz vorne an, und da hatten wir noch Tonprobleme. Bei 3:48 geht es ohne Probleme weiter – auf Ustream selbst habe ich die Startzeit entsprechend eingestellt. Kostet einen Klick, das Video direkt dort zu anzusehen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: