Skip to content

Liebe CDU, wer solche Unterstützer hat…

28. April 2009

…der darf auf baldiges politisches Aussterben hoffen: Foren-Furunkel Jochen Trebmann hofft dagegen unbeirrt vorgestrig im CDU-Forum auf baldige „Heilung Homosexueller„. BARF!

cdu-forum

EDIT: Da schau, her, die Seite wurde mittlerweile gelöscht. Statt Enschuldigung gibt es nur ein „Seite nicht gefunden“. Aber den vollständigen Screenshot findet man hier hier

12 Kommentare leave one →
  1. 28. April 2009 7:36 pm

    oha. danke dafuer!

  2. 28. April 2009 10:59 pm

    gern. nach wie vor keine entschuldigung oder stellungnahme auf der seite, nur ein:

    Fehlermeldung
    Seite nicht gefunden
    Die von Ihnen gewählte Seite wurde nicht auf unserem Server gefunden. Sollte dieser Fehler auf Grund einer falschen Verlinkung entstanden sein, so versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch ein mal.

    Wir arbeiten daran und versuchen dieses Problem zu lösen.

  3. Andreas permalink
    28. April 2009 11:24 pm

    Es ist tatsächlich ein Skandal. Aber auf eine offizielle Stellungnahme wird man wohl vergebens warten. Und hätte es keinen Aufschrei unter Bloggern gegeben… der Text wäre vermutlich noch immer online!

  4. 28. April 2009 11:52 pm

    in der tat. zufalls genug, dass blogger auf den seiten der cdu vorbeikommen – wäre sowas bei den grünen passiert (zum glück unwahrscheinlich) wäre es wahrscheinlich sofort selbst intern aufgefallen. vielleicht sollte man mails schreiben an cdu.de und eine entschuldigung einfordern?

  5. Georg permalink
    29. April 2009 10:00 am

    Eigentlich sollte man sich doch fragen, warum sowas noch nicht in den lieben, unparteiischen Privaten zu sehen ist. Oder nimmt die Schweinegrippe dort zuviel Raum in Anspruch?

  6. Henry Kaspar permalink
    29. April 2009 10:56 pm

    Wie hinreissend idiotisch und humorlos muss man sein um zu verkennen, dass „Jochen Trebmann“ pure Satire ist?

  7. 29. April 2009 11:01 pm

    möglicherweise hat es sich zu dir rumgesprochen, dass cdu.de nicht als satireseite gilt. auch wenn es manchen so vorkommen mag.

Trackbacks

  1. CDU sieht schwule Menschen als gesamtgesellschaftliches Problem « Steven Milverton
  2. blog.unkreativ.net » Die Peinlichkeiten der CDU
  3. Protokoll vom 02. Mai 2009beiTrackback
  4. TRB 126: Zensursula, Papergirl, CDU-Forum, Hossa MadonnabeiTrackback
  5. CDU sieht schwule Menschen als gesamtgesellschaftliches Problem | Steven Milverton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: