Skip to content

Symposium Videojournalismus

27. April 2009

Wenn das so weiter geht, benenne ich meinen Blog um in ‚Veranstaltungskalender`:) Heute erreicht mich über Facebook die Nachricht, dass an meiner ehemaligen Arbeitsstätte, der FH Vorarlberg ein Symposium zum Thema Videojournalismus statt findet – ganz ein anderer Flavour als die Amateure im Web 2.0-Tagung, schon allein, weil die Logos von gleich drei Geräteherstellern unter dem Programm aufscheinen.

Symposium Videojournalismus
Videojournalismus im Spannnungsfeld
Host: FH Vorarlberg
Type: Meetings – Convention
Start Time: 26 June 2009 at 09:00
End Time: 27 June 2009 at 16:00
Location: Fachhochschule Vorarlberg
Street: Hochschulstraße 1
Town/City: Dornbirn, Austria

Der Frühbucherbonus kann beansprucht werden bis zum 15.5.2008. Siehe Anmeldung.

5 Kommentare leave one →
  1. 27. April 2009 4:20 pm

    Dann wäre aber auch ein Microformats und/oder Ical Plugin von Vorteil.😉

  2. 27. April 2009 4:23 pm

    Richtig, wenn mein Blog nicht auf WordPress.com ohne Credits liefe:)

  3. 27. April 2009 11:27 pm

    Ach, es braucht doch noch so irgendeine gute und vielverlinkte Terminseite😉

  4. 28. April 2009 12:15 am

    Apropos, wie füge ich eigentlich eine Veranstaltung bei WienWeb2.0 hinzu?

  5. 28. April 2009 12:16 am

    Soweit ich weiß, muss man das händisch machen – sprich die Webadmins. Am besten Meral fragen.

Schreibe einen Kommentar

