Skip to content

Ich steh auf Gesichtsprojektion

26. März 2009

So gesehen bei der Veranstaltung „Zwei Jahre net culture lab„:

projection

2 Kommentare leave one →
  1. cornelia permalink
    28. März 2009 9:07 pm

    beim letzten symposium der alten fh (fotografie, keiner war da außer mir u axlschen) stend der leiter des fotohof salzburg vor seinen slides, der große mauscursor immer zwischen schläfe und glatze. die klickgeräusche kamen dann von uns. wäre er nicht voller lobeshymnen über die fotohof homepage mit vortrag wie eichtig das außenbild sei, hätten wir wohl sogar gewissensbisse gehabt. siehe fotohof.or.at
    klick.

  2. 30. März 2009 1:35 am

    Der Hammer wäre, den Herunterfahren-Button bei einem uninteressanten Präsentierer auf der Stirn zu sehen. Selber habe ich immerhin diesen hier zu bieten: http://twitpic.com/1508c

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: