Skip to content

Tweetshirt, G1: Ein Nachtrag, ein Vortrag

27. Februar 2009

Über mein Tweetshirt* hatte ich noch bloggen wollen, wobei ich mich dann schon so ausgiebig mikrobloggender Weise darüber gefreut habe, dass jetzt es nur noch mal ein Featuren des Bildes wird. Siehe unten. Das wer der Nachtrag – der Vor-Trag: In wenigen Stunden werde ich mein G1 in den Händen halten! Und mich dann erstmals mit der Frage beschäftigen, was es heißt, dass sich das RC33-Update von T-Mobile noch etwas verzögert und vorraussichtlich erst Anfang März kommt. Kann aber auch sein, dass es mir wurscht ist – ich habe neben Job, Diss, Papers für Konferenzen schreiben, Rest von Privatleben und so und so vielen weiteren Projekten nicht viel Zeit zum ernsthaften Ausgeeken. Insofern werde ich das Gerät wohl eher aus der Sicht einer auf unmittelbare, ungehackte Anwendung orientierten Anwenderin testen:)

Jana's tweetshirt

*) Ein T-Shirt mit einem Tweet drauf – ein Tweet ist eine einzelne Twitter-Nachricht, und hier gibt’s Tweetshirts

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

