Skip to content

Mit Twitterforschung im Gepäck geht’s auf zum BarCamp Klagenfurt!

6. Februar 2009

Irgendwie freue ich mich diesmal ganz besonders auf’s nächste BarCamp, diesmal in Klagenfurt. Durch die Notwendigkeit der Anreise, die Tatsache, dass es damit drei Tage in Anspruch nimmt und natürlich weil es den Twittertrain gibt, fühle ich mich ein bisschen wie vor einer Klassenfahrt: nervös und vorfreudig!

barcamp klagenfurt 2009

Ich habe mir selbst ein wenig Twitterforschung eingepackt – was ich vorstellen möchte ist die Grundlage und Voraussetzung für einen sich auf dem übernächsten Abstraktionslevel befindlichen (Actor-Network Theory und Diskursforschung, um nicht gleich Diskursanalyse zu sagen) Vortrag für eine KOnferenz im Sommer. Das Proposal ist eingereicht, Ende Februar soll die Benachrichtigung erfolgen.

Hoffentlich ist Platz dafür beim #bcklu – die Liste der Vorschläge für Sesssions ist jetzt schon gut gefüllt!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

