Skip to content

Meine Lieblingsfotografin

1. Februar 2009

… ist eindeutig Karola Riegler! Wie viele Menschen lasse ich mich nicht besonders gern fotografieren. Karola laufe ich, in ihrer Funktion als Haus- und Hoffotografin der Wiener Twitteranten, aber immer mal wieder vor die Linse, mittlerweile hat sie es auch schon raus mich zum möglichst posierfreien Posieren zu bringen. All meine Profilbilder auf den diversen Social Media-Plattformen sind sowieso schon von ihr gemacht; mit der letzten Serie hat sie sogar den inneren Manga-Charakter aus mir herausgekitzelt. Ich (und meine Mutter;-) sagen herzlichen Dank!

Ebenfalls ansehen: die gesamte AfrikaCamp-Serie auf Flickr, sowie Karolas Homepage.

lazy-manga

lazy camper

(schon wieder ein Blogpost, dass mit mein/meine beginnt!!)

(und drei dissertationsfreie Blogposts an nur einem Tag! hinter den Kulissen ist trotzdem was passiert, Ergebnisse meiner Twitter-Forschung gibt es beim BarCamp Klagenfurt nächste Woche)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

