Skip to content

Neulinge im Social Web: It’s YOUR Remix!

27. Dezember 2008

Aber das dauert am Anfang eine Weile, bis man das nach den Jahren in der TV-Gefangenschaft versteht. Folgende Nachricht erreichte mich heute auf Facebook von einem ehemaligen Klassenkameraden, der Facebook gerade zu nutzen beginnt;-)

Vermutlich bekommt er bei jeder neuen Aktivität im Activitystream eine neue Benachrichtigungsmail – oder er hatte den Eindruck, dass ich seinen Activitystream dominiere:)

P.S.: „als“ in diesem Kontext (auch als „alst“ oder „alste“ zu hören) ist Nordhessisch für „andauernd“.

Facebook Newbie

2 Kommentare leave one →
  1. 27. Dezember 2008 6:56 pm

    Super, diese social networks. Endlich sagen uns Ex-Schulfreunde, was sie schon immer von uns gehalten haben!

  2. 27. Dezember 2008 7:11 pm

    LOL;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: