Skip to content

Upgrade der Wirklichkeit – Zur Zukunft des Webs

23. Dezember 2008
Esther's been a member of our board for some t...
Image via Wikipedia

Kleine Leseempfehlung, u.a. weil neben Esther Dyson (im Bild rechts) auch meine Wenigkeit, zusammen mit Dominik Rudolph, beigetragen hat: Die jüngst Ausgabe von Neue Gegenwart ist da, Nr. 57 zum Thema Upgrade der Wirklichkeit – Zur Zukunft des Webs.

14 feine Artikel u.a. zu Open Street Map, Semantic Web (nicht von mir;-) und Filmgenres 2.0 (u.a. von mir).

Ansonsten wünsche ich euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und gutes Jahr 2009 – ich kämpfe immer noch mit einer Sehnenscheidentzündung (diese Zeilen sind schon anstrengend und eigentlich verboten) und trete bis 2009 nur noch via iPhone in Verbindung (da muss ich maximal eine Taste drücken – den Finger auf den Screen legen, ohne Druck, geht immer noch ganz gut).

Alles Liebe!

Jana

Reblog this post [with Zemanta]
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

