Skip to content

Mein „Feed me“ Shirt ist angekommen!

16. Dezember 2008

504 Blogs haben sich schließlich an der Feed me-Aktion beteiligt – für einen Link auf 3D-Supply sollte es ein T-Shirt geben, und das war heute in der Post. Erfreulicherweise wurden sich beteiligende Blogger aus Ö und CH dann doch nicht vergessen, auch wenn man die erst scheinbar nicht auf dem Radar hatte.

Für mich der Anlass, mein erstes Unboxing-Video zu machen – eher ein Schnellschuss, vielleicht komme ich ja nochmal mehr auf den Geschmack dieses Genres. Das Licht ist ein wenig harsch, was das Shirt im Foto auf dem Tisch liegend unangemessen ausgewaschen aussehen lässt – im real life ist es satt schwarz. Gekrumpfte Schlauchware eben. Thumbnail ist schon aktualisiert, aber bei Youtube dauert das ja manchmal Stunden, bis das Thumbnail-Update durchgeht.

EDIT: Nach über einem Tag ist der neue Thumbnail da.

Reblog this post [with Zemanta]
2 Kommentare leave one →
  1. 18. Dezember 2008 9:00 am

    Ich kann mich erinnern, wie du bei barcamp traunsee gesagt hast, „kein barcamp ohne t-shirts, die sind so notwendig“, jetzt verstehe ich das. Enjoy your „Feed me“ shirt.

  2. 18. Dezember 2008 9:52 am

    Thx!

Schreibe einen Kommentar

