Skip to content

Meine Gender-Seiten

9. November 2008

War schon so müde, dass ich fast am Sofa eingeschlafen wäre, habe dann den Fehler gemacht, das Macbook noch einmal in die Hand zu nehmen und schon bin ich wieder wach. Laut WordPress.com linkt Lucas letztes Stöckchen auf dieser Blog – WordPress wird schon wissen, wie’s gemeint war, auch wenn ich auf dem Blog nix sehe, aber das Stöckchen ist ja zur freien Entnahme. Here we go:

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (ich hasse einkaufen! ich wünschte, alles was ich brauche, würde einfach so zu mir kommen)
[x] Du trägst Eyeliner (manchmal)
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)*
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast (aber ich heule bei jedem Film; auch bei Pokémon II hab‘ ich geweint)
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen (wobei: ein halbe Stunde dafür geht für eine Kanne schwarzen Tee saufen drauf)
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen (kann hier irgendjemand kein Kreuz machen? Eigentlich ist es mir nicht wichtig, bzw. ich arbeite daran, dass es mir egal ist, wie ich aussehe/rumlaufe)
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 8

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen (ist das genderspezifisch?)
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (ist _das_ genderspezifisch? hell no! das ist nur dumm!)
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps (Caps?)
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts (Jersey Boxer, wenn das zählt)
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben1
[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken (was ist denn „Spaß haben“? Kann man das auch beschreiben, ohne eine andere Tätigkeit mit zubeschreiben, nämlich die, die den Spaß bereitet? Kegeln, etwa?)
[x] Du machst Sport (naja, ein halbes Kreuz)
[x] Du redest auch mit vollem Mund
Total=10

Puh, Glück gehabt! Das weibliche Geschlecht ist hier aber auch extrem fad beschrieben.

One Comment leave one →
  1. natalie.ko permalink
    14. November 2008 8:49 pm

    es tut mir leid, aber dieser test is völliger schwachsinn, meine weibliche seite is genug stark ausgeprägt! lol

Schreibe einen Kommentar

