Skip to content

Gangschaltung für’s Herz

9. November 2008

Ein japanisches Video – keine Ahnung ob, das ein Kunst oder Maschinenbau oder Schreinerei-Projekt ist, aber sehr hübsch ist es geworden (und bin gespannt, ob Vodpod das Video jetzt auch wirklich findet und zu meinem Vodpodstream hinzufügt).

3 Kommentare leave one →
  1. 9. November 2008 10:47 pm

    Hey ich hab das auch vor ein paar Tagen gesehen, sehr nett, gell! Weiss nicht mehr wo. Aber dort stand was von papercraft.

  2. 9. November 2008 11:20 pm

    das hieße, es ist aus papier gemacht? strange!

  3. natalie.ko permalink
    14. November 2008 8:55 pm

    wenn es wirklich aus papier gemacht ist ist dass voll genial
    es ist überhaupt eine sehr nette idee
    trotzdem finde ich passen die zahnräder nicht so ganz weil das herz nicht wirklich wie eine maschine funktioniert, sicher kann man sagen dass es unserer innerer motor ist, aber trotzdem is das herz weit entfernt von einer maschine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: