Skip to content

Letzte goldne Oktobertage am Traunsee

19. Oktober 2008

Mein Samsung-Telefon SGH-E590 taugt wegen mieser akustischer Leistung zwar nicht zum telefonieren, und die Menüführung, bei der man alles doppelt bestätigen muss, nervt extrem. Aber die Kamera kann schon so richtig was – Auflösung bis zu 2048×1536 Pixeln erfreut sehr, und die Bilderserienfunktion, die ich am Wochenende am Traunsee entdeckt habe, macht richtig Spaß. In diesem Sinne: ein Stop-Motion-Video vom vermutlich letzten zauberhaften Oktobertag (und es war in der Tat Zufall, dass wir beide Leiberl im Partnerlook tragen – 300 km voneinander entfernt wurden sie ausgewählt und angezogen…).

2 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2008 5:52 pm

    Es war in der Tat „golden“, hab schon neue Ideen für Traunsee.

  2. 20. Oktober 2008 8:34 pm

    you’re a star:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: