Skip to content

Yay, BarCamp Vienna bei Hewlett-Packard am Wochenende!

30. September 2008

Die meisten der Handvoll Leute, die hier vorbeikommen, wissen es eh schon, aber für den einen oder die andere, die noch ahnungslos sind, sei es nochmal erwähnt: Das nächste BarCamp Vienna steht vor der Tür!

BarCamp Vienna

Termin
* Samstag, 4. Oktober 2008 ab 09:00 Uhr/
* Sonntag, 5. Oktober 2008

Ort

* Hewlett Packard Austria
* Wienerbergstrasse 41, 1120 Wien
* Parkplätze vorhanden

Mehr Info und die Anmeldungsmöglichkeit findet man auf dem BarCamp Wiki. Es sind nur noch allerletzte Restplätze vorhanden!

Ich werde wohl einen Querschnitt aus Youtube-Videos des letzten Jahres präsentieren, garniert mit ein kleines bisschen Theorie dazu, wie man solchen Videoerfolg auf Rezept bewerkstelligen kann.

Reblog this post [with Zemanta]
2 Kommentare leave one →
  1. 1. Oktober 2008 11:54 pm

    Handvoll Leute ist gut (muss dann eine grosse Hand sein) …🙂 Ist das nicht die höchste Teilnehmerzahl bisher (lt. Wiki Anmeldungsseite)?

    Deine Session klingt interessant!

  2. 2. Oktober 2008 6:42 am

    ich meinte eine handvoll leute, die auf diesem blog vorbeikommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: