Skip to content

Wahlen in den USA, das Netz, meine Nerven

27. September 2008

Ich echauffiere mich gerade sehr über die Möglichkeit der Aussicht, dass im November das Team McCain/Palin die amerikanische Präsidentschaft übernimmt und lasse mich in meiner Erregung vom Netz speisen. In der Viral Video Chart dominiert das Thema US Elections zur Zeit etwa 8 von 10 Plätzen (selbst Will.i.ams Yes We Can ist dort wieder aufgetaucht) und auch via Blogs und Email kommt ein steter Zufluss an neuem Material herein. In Österreich darf ich ja nicht wählen, sonst würde ich mich vielleicht mehr darüber echauffieren (aber dazu gibt’s auch nicht so viel brauchbares Material im Netz).

Hier eine Auswahl, zum selber Aufregen oder ggfls. amüsieren.

David Letterman Reacts to John McCain Suspending Campaign

Palin On Foreign Policy

Sarah Silverman and The Great Schlep

Dear Mr. Obama

McCain’s YouTube Problem Just Became a Nightmare

Sarah Palin blessed for protection against witchcraft

Dark Bailout

Reblog this post [with Zemanta]
2 Kommentare leave one →
  1. 27. September 2008 8:27 am

    ist wirklich schade das es im Österreichischen Wahlkampf keine guten Videos dieser Art gab….

  2. 27. September 2008 8:29 am

    bei den nächsten wahlen wird’s klappen, da bin ich mir sicher – noch ist die zeit und medienkompetenz nicht reif genug

Schreibe einen Kommentar

