Skip to content

Erinnert euch an Zurück in die Zukunft! Oder: Wenn Sarah Maskottchen (Präsidentin) ist

27. September 2008

Über einem Forschungsproposal prokrastinierend kam mir heute abend die Erleuchtung – Sarah Palin mag nicht zu fassen sein, das war aber auch George Bush nicht und wenn sie den Job kriegt ist sie eh nur Marionette. Um so wahrscheinlicher ist es, dass das Republikanerpaket gut ankommt. Wir wissen schließlich worauf Amerika steht: gute Stories und gute Charaktere, und die sind mit der Hockey Mum geliefert. Hier ist schon mal der Trailer zum Film Head of Skate a.k.a Life after McCain.

Aus gegebenem Anlass deshalb noch einmal diesen illuminierenden Dialog aus Zurück in die Zukunft:

[Dr. Emmett Brown is doubting Marty McFly’s story about that he is from the future]
Dr. Emmett Brown: Then tell me, „Future Boy“, who’s President in the United States in 1985?
Marty McFly: Ronald Reagan.
Dr. Emmett Brown: Ronald Reagan? The actor?
[chuckles in disbelief]
Dr. Emmett Brown: Then who’s VICE-President? Jerry Lewis?
[rushing out and down a hill toward his laboratory]
Dr. Emmett Brown: I suppose Jane Wyman is the First Lady!
Marty McFly: Whoa! Wait! Doc!
Dr. Emmett Brown: And Jack Benny is Secretary of the Treasury.
Marty McFly: Doc, you gotta listen to me.
Dr. Emmett Brown: I’ve had enough practical jokes for one evening. Good night, Future Boy!

Noch was für Sonntag, den 28.09.: Molterer will nun doch Rundfunkgebühren für den PC. Wer ihm das wohl auf der Medienmesse so kurz vor der Wahl noch rausgekitzelt hat?

Reblog this post [with Zemanta]
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: