Skip to content

Für mich der Tweet des Tages

25. September 2008

Das Web und die Hassliebe – sorry, Liechtenecker, für das Projizieren meiner Befindlichkeiten🙂

2 Kommentare leave one →
  1. 25. September 2008 3:34 pm

    schön, dass ich deinen tag ein fünkchen bereichern konnte. aber manchmal gelüstets mich meinen leidenschaften nachzugehen= kochen, kochen, kochen. mach ich schon viel länger als webarbeit (seit gut 20 jahren) und liegt mir mehr im blut. aber so wie das leben spielt landet man woanders. aber ist auch gut so, denn würde ich kochen, wäre ich am liebsten ein webworker. so on, schliesst sich der kreis wieder. alles ist eins😉

  2. 25. September 2008 3:42 pm

    the grass is always greener on the other side of the fence:-)

Schreibe einen Kommentar

