Skip to content

Ich mach Ferien!

4. August 2008

Zum ersten Mal seit ich weiß nicht wieviel Jahren – so richtige Ferien mit wegfahren und nix tun. In den vergangenen Jahren wurde mein Urlaub immer konsumiert durch Umzüge, Familien- und Freundesbesuche in der alten Heimat und noch mehr Umzüge. Aber jetzt mach ich mal Pause!

Texel Northsea Beach
Pic by Searocket

3 Kommentare leave one →
  1. Uli permalink
    5. August 2008 5:47 am

    Nun denn, schönen Urlaub!

  2. 5. August 2008 9:50 pm

    Habe ich auch gerade gemacht. Großartig ist so etwas.

    Eine angenehme Zeit wünsche ich,

  3. 13. Februar 2009 5:14 pm

    Zu welcher Jahreszeit Sie auch nach Texel kommen, genießen Sie dort immer in vollen Zügen von der Natur. In einer prächtigen Umgebung mit Wald, Heide, Dünen und schönen Stränden. Das Schöne an Texel ist, daß Sie bei uns tun und lassen können, wo Sie Lust zu haben, mit einem schönen Bungalow oder fewo als Zuhause-Basis.

Schreibe einen Kommentar

