Skip to content

Getaggte Orte auf YouXcity: Jetzt auch mit URL!

31. Juli 2008

Das ging ja fix: Gestern mittag gebloggt, dass Social Media Items wandern müssen, am Nachmittag konnte man seine „youXe“ (also getaggte Plätze auf YouXcity) schon per E-Mail verschicken. Als Email-Narcissist habe ich mir die erstmal gleich meinen Lieblings-Youx zugeschickt – wer wissen will, was der ist muss klicken:

Hallo,
Du hast einen City Tipp auf youXcity von Jana Herwig (jana) erhalten.
Um diesen anzusehen klick auf den folgenden Link:

http://www.youxcity.com/index.php?id=207

Darf ich mir noch was wünschen?

Mich persönlich macht der Map-View im allgemeinen (egal wo) nicht so an, auch wenn ich manchmal zwecks Orientierung darauf umschalte. Am liebsten mag ich den Hybrid-View, darum würde ich das gerne in meinen Präferenzen auch so eintragen, und auch in der YouX-Ansicht umschalten können.

Schon allein weil mein Lieblingsplatzerl im Map-View so fad ausschaut…

4 Kommentare leave one →
  1. 31. Juli 2008 11:32 am

    Wenn du dir schon die Mühe machst die Seite unter die Lupe zu nehmen, werden Wünsche, die schnell umzusetzen sind, natürlich auch vorgezogen. Das mit der Präferenz für die Ansicht wird allerding etwas länger dauern. Der Wunsch wurde aber schon in unser Ticketsystem aufgenommen.

  2. 31. Juli 2008 11:48 am

    Cool, thx:-)

  3. 10. Dezember 2008 4:22 pm

    Relaunch von youXcity nach der Beta Phase.
    Wir haben auf Basis des Feedbacks aus der Beta Phase, in den letzten Monaten, sehr viel gelernt und darauf basierend das System der youXcity überarbeitet und optimiert.

    Hauptsächlich ging es uns darum, den eigentlichen Fokus von youXcity, nämlich die Meinungsäußerung und Diskussion zum Lebensraum Stadt Wien anzuregen, stärker hervorzuheben.

    Daher steht nun die Meinung im Zentrum der Plattform:
    http://www.youXcity.com – Deine Meinung findet Stadt!

    Schaut mal rein, wir freuen uns über Feedback!

Trackbacks

  1. » Blogger Outreach für youXcity in Wien gestartet youXcity Blog

Schreibe einen Kommentar

