Skip to content

Grünes Crowdsourcing auf Flickr

24. Juli 2008

Soeben den Link erhalten: Das Flickr-Portfolio des grünen Crowdscourcing-Experiments nimmt sich schon ganz prächtig aus – mein Walplakat ist auch dabei, wobei das ja nicht ganz ernst zu nehmen ist.

Noch bis 10. August kann man Bilder hochladen!

Wie eh schon vielfach in der Blogosphäre und in den Kommentaren auf derstandard.at diagnostiziert: Die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind um einiges frischer als das, was von den Agenturen üblicherweise so kommt.

Mein persönlicher Favourite ist gerade dies hier (leider kann man bei den auf Flickr hochgeladenen Bildern nur noch raten, woher sie kamen, diese Datei hieß smime – Michael Schuster?)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: