Skip to content

Haben Windows Live Blogs wirklich keinen RSS-Feed?

12. Juli 2008

Doch den haben sie, ich kontte ihn nur nich finden. Jedenfalls nicht sofort, gesucht hatte ich dem Blog von Uli Mikulsky. Danke, Jakub, fürs Mitschauen.

2 Kommentare leave one →
  1. Jakub Kotowski permalink
    12. Juli 2008 10:16 pm

    Das ist merkwürdich…ich sehe den Feed, rechts ganz unten in einem Box…“Subscribe to RSS feed“ mit Link zu http://westcoastmoneywave.spaces.live.com/feed.rss
    und Firefox zeigt die „Subscribe to this page…“ Ikone auch

  2. 13. Juli 2008 5:52 am

    Jakub, ich bin scheinbar blind:-) Hatte die Seite durchsucht nach RSS und Feed, vermutlich ging dei der Suche was schief

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: