Skip to content

Und was ist dein Twitter-Quotient?

10. Juli 2008

Und wieder so ein virales Tool, über das man einfach bloggen muss,* ebenso wie seinerzeit über How much is your blog worth? (dieser: $11,855.34) oder der Blog readibility test (geht jetzt scheinbar auch mit deutschen Blogs).

Diesmal kann man seinen Twitter-Quotienten berechnen, der sich zusammen setzt aus den Faktoren „Updates pro Follower“, „Follower pro Friend“ (also: Verfolger pro Verfolgtem) und „Useful Updates pro Friend“ (ok, ich weiß nicht genau was das ist – ich glaube als Favorites gekennzeichnete Tweets).

Und mein Twitter-Q klingt doch richtig nett im Vergleich zu denen von Datenschmutz und Karli – nur quasseln tu ich auch zu viel.

Twitter Quotient

Twitter Quotient

Bei der Gelegenheit noch eine andere Twitter-Neuigkeit bis -Irritation: Zensuriert Twitter jetzt? Oder wie kam es zu diesem Zensurbalken auf Vogelwartes Tweet? Erwarte neugierigst ihre Antwort!

Twitter-Zensur, jetzt?

Twitter-Zensur, jetzt?

*) Gefunden bei Datenschmutz.

3 Kommentare leave one →
  1. 10. Juli 2008 8:55 am

    Also das ist doch ein ███████! Zensur. Die leben wohl im falschen Jahrhundert. Diese ██████ ███████████████.

  2. 10. Juli 2008 11:36 am

    Gesehen hab ich’s heute auch schon, ich schau mal gleich was mein quotient sagt.😉

  3. 10. Juli 2008 4:37 pm

    was wisst ihr was ich nicht weiß? bin ich reingefallen? hat vogelwarte einfach die blöckchen kopiert???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: