Skip to content

Und was ist dein Twitter-Quotient?

10. Juli 2008

Und wieder so ein virales Tool, über das man einfach bloggen muss,* ebenso wie seinerzeit über How much is your blog worth? (dieser: $11,855.34) oder der Blog readibility test (geht jetzt scheinbar auch mit deutschen Blogs).

Diesmal kann man seinen Twitter-Quotienten berechnen, der sich zusammen setzt aus den Faktoren „Updates pro Follower“, „Follower pro Friend“ (also: Verfolger pro Verfolgtem) und „Useful Updates pro Friend“ (ok, ich weiß nicht genau was das ist – ich glaube als Favorites gekennzeichnete Tweets).

Und mein Twitter-Q klingt doch richtig nett im Vergleich zu denen von Datenschmutz und Karli – nur quasseln tu ich auch zu viel.

Twitter Quotient

Twitter Quotient

Bei der Gelegenheit noch eine andere Twitter-Neuigkeit bis -Irritation: Zensuriert Twitter jetzt? Oder wie kam es zu diesem Zensurbalken auf Vogelwartes Tweet? Erwarte neugierigst ihre Antwort!

Twitter-Zensur, jetzt?

Twitter-Zensur, jetzt?

*) Gefunden bei Datenschmutz.

3 Kommentare leave one →
  1. 10. Juli 2008 8:55 am

    Also das ist doch ein ███████! Zensur. Die leben wohl im falschen Jahrhundert. Diese ██████ ███████████████.

  2. 10. Juli 2008 11:36 am

    Gesehen hab ich’s heute auch schon, ich schau mal gleich was mein quotient sagt.😉

  3. 10. Juli 2008 4:37 pm

    was wisst ihr was ich nicht weiß? bin ich reingefallen? hat vogelwarte einfach die blöckchen kopiert???

Schreibe einen Kommentar

