Skip to content

24 Stunden Comics Zeichnen: Marathon & Vernissage

5. Juli 2008

Eigentlich hatte ich schon früher hierauf hinweisen wollen, aber dann kommt immer eins zum anderen…

Heute um 12 Uhr beginnt der 24h-Comics-Zeichnen-Marathon im BRICK-5 in der Fünfhausgasse 5 im Fünfzehnten: siehe 24hcomic.at.tt und www.brick-5.at. Morgen, Sonntag, wiederum 12 Uhr, lassen wir die Griffel oder womit auch immer wer zeichnet fallen – die Vernissage gibt es dann am Dienstag um 18 Uhr, gleicher Ort. Meine Geschichte dreht sich um:
24h comics

EDIT: Siehe auch die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: