Skip to content

Super-Stimmung auf der Kaiserwiese

9. Juni 2008

Entgegen meiner Ankündigung habe ich mich gestern noch tiefer in den Fuballtrubel reinziehen lassen – und bin dafür heute mit schwersten Folgewirkungen gestraft. Aber gelohnt hat sich’s doch – beim Spiel Deutschland – Polen war der Platz recht leer, so leer, dass ich mich sogar mal niederlegen konnte, zauberhaft war dagegen die Fußball-Stimmung bei Spiel Kroatien – Österreich. Von Feindseligkeiten zwischen den Fans keine Spur, lediglich ein Wetteifern im Jubel und Fußballseligkeit überall. Immer schön anzusehen war auch der überlebensgroße Petr Čech am Riesenrad. Ich würde wohl nochmal hingehen! Schade nur, dass für Österreich bald alles vorbei ist


Petr Čech

2 Kommentare leave one →
  1. 9. Juni 2008 2:33 pm

    Nein Österreich wird gegen die Polen haushoch gewinnen und dermassen an Selbstvertrauen zulegen, daß auch Deutschland kein Problemgegner mehr darstellen wir *träum*

  2. 9. Juni 2008 2:55 pm

    Gestern hätte Ö verdient zu gewinnen – vielleicht klappt’s ja gegen die Polen, und Deutschland hat gestern ja auch zum ersten Mal seit 1996 ein EM-Spiel gewonnen (angeblich).

Schreibe einen Kommentar

