Skip to content

Ein Klassentreffen steht an…

6. Juni 2008

…und da dauert es dann auch nicht lange, bis solche Fotos wieder bei einem in der Inbox auftauchen. Kreisch! Graus! Schüttel! Shudder! Cringe! Dabei war damals (1989) der schlimmste Teil der 80er schon überwunden.

Klassenfoto 1989

2 Kommentare leave one →
  1. camus128 permalink
    7. Juni 2008 2:02 pm

    … aber das ist doch herzallerliebst. 1989 war das internetz noch in den kinderschuhen. wir standen alle noch mit beiden beinen in der realität. deine schulkollegen hatten wohl grad die RGB-Masern?

  2. 7. Juni 2008 2:37 pm

    Die Privacy-Enhancing RGB-Masern:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: