Skip to content

Wo ist das richtige Flashmob-Video?

22. Mai 2008

Hier gibt’s eins von Seameepro, allerdings: War es heute so sonnig? Waren die Leute mit den Tshirts da? Oder hat Seameepro einfach noch mal ein Vid hochgeladen? Auf der Youtubegruppe stand irgendwo, diese wäre nicht das richtige. Thoughts?

UPDATE Liechteneckers Soundblog hat das richtige Video vom 22. Mai!

Warum wollen die jungen Leute heute eigentlich immer gleiche T-Shirts haben? Zu meiner Jugendzeit (in Piefkeland) hat man das „faschistoid“ genannt. „Die Welle“ war unser Lieblingsbuch.

6 Kommentare leave one →
  1. 22. Mai 2008 10:01 pm

    @liechtenecker hat ein Video gemacht. Sollte morgen kommen.

    Habe auch den Anfang verpasst, Ende ist dann gegangen.

    Gespannt wie es auf dem Video aussieht.

  2. liechtenecker permalink
    22. Mai 2008 10:11 pm

    denke nicht, dass dieses video von heute ist, wir habens so erlebt:

    http://soundblog.at/blogeintrag/flashmob-freeze-am-stephansplatz/

  3. Björn permalink
    23. Mai 2008 12:13 am

    mir sieht das nicht nach dem Originalvideo aus und wenn dann schäme ich mich dafür, dass diese seamee-typen ihr virales Marketing-ding da probiert haben und ich keinen davon gesehen habe. In der menge ist mir nichts bekanntes aufgefallen. außerdem gabs beim 22.mai freezing keinen glockenschlag, sondern ein pfeifen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  4. 23. Mai 2008 6:24 am

    ja, das video deckt sich auch eher mit meiner wahrnehmung:-) das nächste mal geh ich weiter ins zentrum, hab selbst fast keine flashmobber gesehen, wo ich war. gebrandete shirts in so ein event einzubringen find ich genauso ’super‘ wie 5000 hamburger bestellen – lasst’s die marken raus aus den flashmobs!

    aha und am schluss gab’s in der tat zwei mal pfeifen – das hatte mich verwirrt…

  5. 23. Mai 2008 7:41 am

    Noch eines: http://www.youtube.com/watch?v=eaWAd6e-Urg

    Nicht besonders spektakulär.

  6. 24. Juni 2008 4:44 pm

    hi,

    wir versuchen den krocha-ausverkauf via flashmob eine bunte szene-vermischung entgegenzusetzen.

    krobo flashmob
    sa, 28.6. – 14h @ mq innenhof

    1. eigene musik mitbringen
    2. eigenen style mitbringen
    3. abtanzen

    krocha + bobo = krobo
    http://krobo.noia.at

Schreibe einen Kommentar

