Skip to content

Notiz für ein Blogpost zu Einsamkeit im Netz

8. Mai 2008

Es gibt vieeeel zu tun. Ich stehe früh auf und gehe spät ins Bett und komm trotzdem nicht zum Bloggen. Dies ist also nur eine Notiz für ein zu schreibendes Blogpost zum Thema „Einsamkeit im Netz“. Dafür werde ich mir dann u.a. (nochmal) anschauen wollen:

  • Sean Cubitts Vortrag zu Hi-Res und Lo-Res Culture (da gab es auch was zu Einsamkeit)
  • Janusz Leon Wiśniewski gleichnamiger Roman
  • Den 30 Jahre alten Hype um Joseph Weizenbaums „Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft““
  • Und diesen schon defunkten Blog mal eben anschauen
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: