Skip to content

„Ich mach Hackfleisch aus dir!“

4. Mai 2008

Pardon. Der dritte Tag pausenlos über den Film „300“ nachdenken und drüber schreiben setzt mir ein bisschen zu – schön daran ist, dass ich den Film mit jedem erneut Anschauen einer Szene immer besser finde. Sogar der fade Witz „Then we’ll fight in the shade!“ liegt mir schon dauerhaft auf den Lippen. Passend zur Headline dieses Bild, für die, die noch nicht wussten, dass es neben dem Käseigel auch das Hackepeterschwein gibt. Ich hab aber den Verdacht, dass das nur auf Spartanerparties so richtig populär ist.
Hackschwein
Quelle

Schreibe einen Kommentar

