Skip to content

15.04.2008 – Radio einschalten!

14. April 2008

Eine Ankündigung in eigener Sache:

Schaltet morgen (Dienstag, 15.04) von 16-17 Uhr das Radio ein und wählt fm4!

Ich habe dort in jener zeit meine 5 minutes of fame (halt verteilt über eine stunde), es geht wieder um das Thema „Social Media & Privacy“.

Hier ein Artikel als Teaser (eh auch schon mir verfasst, irgend so etwas werde ich wohl auch live sagen – für die, die leider keine Zeit haben;-):
http://fm4.orf.at/connected/222312

Die Sendung (connected) beginnt schon um 15 Uhr, wobei ich erst ab vier Uhr dabei sein werde.

Wer kein Radio zur Hand hat oder aus Deutschland zuhört, kann auch per Webstream lauschen – dazu http://fm4.orf.at öffnen und oben auf ‚Stream‘ klicken.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

