Zum Inhalt springen

Meshed Conference am 28./29. Mai, Linz

15. Mai 2009

Gerade im Bereich Marketing und Sales sind Konferenz-Ticket-Preise für viele nur finanzierbar, wenn der Arbeitgeber einen dabei unterstützt, und da das Thema Social Media Marketing beim besten Willen nicht in den Forschungsauftrag einer Theater-, Film- und Medienwissenschafterin zu quetschen ist (obwohl es m.E. in Webzusammenhängen gerade die Überschneidung von Kultur und Kommerz zu erforschen gilt), wäre der Besuch der Meshed Conference für mich praktisch unmöglich. Es sei denn man hat das Glück…

Meshed Conference

… und findet ein Gewinnspiel wie DALLI DALLI – MESHED! auf Jürgen Liechteneckers Blog, findet im nun wirklich sehr kryptischen Rätselbild ein Detail, das einen an etwas erinnert und auf die richtige Fährte führt und kommt so zu seinem Konferenzbesuch.

Und diejenigen, die auch mitgeraten haben, aber nicht rechtzeitig auf die Lösung kamen, die kriegen einen saftigen Konfernzrabatt von 180 Euro – danke, Jürgen!

Bin schon gespannt, ganz unbelastet von jeglichem Wissen bin ich etwa im Bereich Medienplanung und Social Media: Hier gibt’s das Programm der Meshed-Konferenz.

6 Kommentare leave one →
  1. 15. Mai 2009 5:04 nachmittags

    he, du bist auch dabei?! Party!!!!!

  2. 15. Mai 2009 5:13 nachmittags

    yay! fahre halt donnerstag abend wieder zurück.

  3. 15. Mai 2009 7:39 nachmittags

    ah, okay! donnerstag abend muss ich ja meinen papa pensionieren:)

  4. 18. Mai 2009 2:06 nachmittags

    ich finde es jetzt noch gewaltig, dass du es wirklich erraten hast. unglaublich eigentlich. ich habe schon gedacht, dass es bis zum bitteren ende kaum zu lösen ist. aber dann gibts ja so superbrains wie dich…

  5. 18. Mai 2009 7:43 nachmittags

    ich finde es spitze, dass frauen die tickets gewonnen haben!
    freu mich schon euch bei der konferenz zu treffen und davor am geek girl dinner!

  6. 18. Mai 2009 10:00 nachmittags

    yeah, Girls rule.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

