Skip to content

MiniBarCamp Vorwahlen am 19. April

9. April 2009

Ich bin selbst leider nicht in Wien, weil mein Geburtstag meine Anwesenheit in Köln erfordert (ich muss schaun, ob das Kölsch nicht eh ausgegangen ist, und noch alle 33 Sorten gebraut werden), aber der Rest von Wien:

Alle, die dem Projekt “Grüne Vorwahlen” zum Erfolg verhelfen wollen (Ziel: 600 Vorwähler finden), sind eingeladen, bei einem ca. 3-stündigen MiniBarCamp teilzunehmen. Erarbeitet werden voraussichtlich Dinge wie Öffentlichkeitsarbeit, Events oder Online-Aktionen. Wer also seine Fähigkeiten gerne einbringen will, um die Sache zum Fliegen zu bringen notiere sich folgenden Termin:

  • Sonntag, 19. April – 18:00 bis ca. 22:00
  • Ort noch unbestimmt. Ideen?

Vorschläge für den Ort sowie Eintrag in die Teilnehmer/innen/liste oder Ideen für Sessions bitte auf dem Wiki* vornehmen: www.barcamp.at/MiniBarCamp_Vorwahlen

Noch ein paar wichtige Hinweise:

Das MiniBarCamp ist keine Informations- & Orientierungsveranstaltung (dafür wird’s wieder Jours fixes geben). Ebenso ist es keine Wahlkampfplattform für Grüne (wenn ich vor Ort wäre, würde ich die kommenden Grünen vermutlich alle in eine Session stecken:). Die Grünen Vorwahlen sind kein offzielles Angebot der Grünen.

*) Das Wiki basiert auf dem Open Source-Produkt MediaWiki. Alle Inhalte stehen unter eine Creative Commons-Lizenz. Welcome to the bright side of the Internet:-)

About these ads
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: