Zum Inhalt springen

Ein Bart für eine kleine Spende

2. November 2008

Jana BeardedWenn Seth Godin darüber berichtet, wird da wohl was dran sein. Für jedes Bild mit Bart spendet Atto, eine US-amerikanische Designbutze, einen Dollar an eine Institution, die Microkredite vergibt. Einsenden muss man die Bilder per Mail, was hoffentlich nicht heißt, dass das nur eine Methode ist, verifizierte Emailadressen zu sammeln:-)

Hier geht’s zur Anleitung.

Reblog this post [with Zemanta]
About these ads
2 Kommentare leave one →
  1. 3. November 2008 10:31 nachmittags

    Was für ein Problem hast du mit WordPress? Übrigens schaust klasse aus mit deinem neuen look.

  2. 3. November 2008 11:16 nachmittags

    Problem mit WordPress? Meinste w. Tweets mit Pirchner? Wollte auf seinem Blog kommentieren, aber das ging nicht, stimmt noch irgendwas nicht bei seinen Einstellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: