Zum Inhalt springen

Wer kommt mit mir zum Blogtail 4?

27. Mai 2008

… der oder die nicht sowieso hingehen wollte? Meine suboptimalen Memorierfähigkeiten haben mich drei Events durcheinander schmeißen lassen: Heute wollte ich zur Eröffnung der DIY-Fair im net.culture.space und morgen zum Treffen der Gruppe Internetforschung. Sigrid hat mich aber noch rechtzeitig erinnert, dass das Treffen der Gruppe heute stattfindet#-( Also kein DIY für mich heute – dafür kann ich aber morgen zum Blogtail gehen. Dort wurde folgender Aufruf gemacht:

Jeder Teilnehmer ist aufgerufen ein neues Gesicht zum Blogtail mitzubringen.

Natürlich soll nicht irgendjemand mitgenommen werden, sondern Menschen, die sich für das Thema interessieren oder selbst bloggen.

Wer mag also mitkommen? Werde mich bemühen, bei der Forschungsgruppe Internet ein paar Aufrisse zu machen:-)

Blogtail

2 Kommentare leave one →
  1. 27. Mai 2008 5:18 nachmittags

    Das wär super – neue Blogger und Interessiere sind immer willkommen.

  2. 27. Mai 2008 7:47 nachmittags

    habe heute werbung gemacht – nix ist fix, aber vielleicht wird was draus.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

